2. Platz beim Turnier in Karlsruhe

Am Samstag Abend wurden unsere B-Junioren zum Turnier des PS Karlsruhe eingeladen. Natürlich nahmen die Jungs und das Trainer-Team, die sich mit einem weiteren Trainer verstärkt haben, an diesem Turnier teil. Mit 17 Mann an Bord, davon 4 Neuzugänge, ging man hoffnungsvoll ins Turnier. Das 4er Teilnehmerfeld PS Karlsruhe, SG Mingolsheim, Verbandsliga Vertreter Ludwigshafener SC und unser FVR traten jeweils 30 Minuten gegeneinander an. Im ersten Spiel wurde die SG Mingolsheim mit 2 zu 0 geschlagen.

PS Karlsruhe wurde als stärkerer Gegner eingeschätzt. Ist aber hervorragend ausgekontert worden und so verdienten sich die Jungs den 4 zu 1 Sieg. Als klar war das der FVR und der Verbandsligist im Finale stehen, verzichtete man auf das letzte Gruppenspiel. So einigte man sich auf ein 60 minütiges Finale. Die Jungs holten alles aus sich heraus, boten lange die Stirn auch weil unser Keeper einen guten Tag erwischte. Man hat den Zusammenhalt auf dem Feld gesehen, aber man sah auch gegen Ende den Klassenunterschied und somit ging das Spiel mit 1 zu 3 verloren.

Dennoch, 2 Platz, ein klasse Turnier, klasse Leistung und man kann wirklich stolz auf diese Truppe sein.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp