News A-Junioren

A-Junioren mit neuen Bällen ausgestattet

Die A-Junioren sind für die anstehende Saison 2022/2023 mit 20 neuen Bällen ausgestattet worden. Sichtlich erfreut testeten die Jungs die Bälle gleich auf Herz und Nieren und waren sehr zufrieden damit. Ein herzlicher Dank geht an den stellvertretenden Jugendleiter Holger Wieser, der die Bälle organisiert, aufgepumpt und sogar beschriftet hat. Vielen Dank hierfür!!!

Weiterlesen »

A-Junioren mit Last-Minute-Sieg

Mit einem mehr als verdienten Auswärtserfolg bei der SG Ulm kehrten die A-Junioren des FVR am gestrigen Samstag ins heimische Mönchhofstadion zurück. Nachdem man in den vergangenen Spielen selten an die Leistungen der Vorrunde anknüpfen konnte, wollte das Team gegen den Tabellenletzten aus Ulm eine Trotzreaktion zeigen.  Mit einem Tor in der letzten Spielminute sicherten sich die Jungs vom Trainergespann Wieser/Korte einen hart erkämpften Auswärtssieg, der unterm Strich verdient

Weiterlesen »

Infos A-Junioren

Altersklassen:
Jahrgänge 2004 und 2005

Spielklasse:
Bezirksliga 

Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag 18.45 – 20.45 Uhr

Trainingsort:
Mönchhofstadion Bad Rotenfels

Trainer- und Betreuerteam:
Frank Wieser, Jan Höink, Andi Korte

Ansprechpartner:
Andi Korte
andreas.korte@fvbadrotenfels.de
0152 34097639

Spielkleidung:

STAFFELPLAN A-JUNIOREN

TABELLE A-JUNIOREN

Mannschaftsspielplan A-JUNIOREN