News B-Junioren

6 Punkte Wochenende und „alle für Romeo“

Die B-Junioren des FVR bestritten ihre Auswärtsspiele gegen die SG Ottersweier in Vimbuch. Die Jungs hatten sich einiges vorgenommen und so begann die B2 auch mit einem klaren 3:1 Erfolg. Eine klasse Mannschaftsleistung. Etwas zerfahren war der Start der B1, wo man recht schnell mit 0:2 in Rückstand lag. Vom Trainerteam wachgerüttelt startete man daraufhin die Aufholjagd

Weiterlesen »

Saisonauftakt und Revanche geglückt

Bei unerwartet gutem Wetter empfingen die B-Junioren des FVR die SG Muggensturm. Es galt die Niederlage vom Hinspiel auszugleichen, was eindrucksvoll gelang. Zur Halbzeit war der willen der SG beim Stand von 4:0 schon gebrochen und man konnte das  Ergebnis zum Spielende sogar noch bis zum 7:0 ausbauen. Somit festigten die FVR Jungs den zweiten Tabellenplatz in der

Weiterlesen »

Infos B-Junioren

Altersklassen:
Jahrgänge 2006 und 2007

Spielklassen:
Bezirksliga (B1), Kreisklasse (B2)

Trainingszeiten:
Montag und Donnerstag 19.00 – 21.00 Uhr

Trainer- und Betreuerteam:
Rick Lucas, Olli Ecker, Lary Antic

Ansprechpartner:
Rick Lucas
rick.lucas@fvbadrotenfels.de
0173 6647405

Spielkleidung:

Spielplan B1-JUNIOREN

TABELLE B1-JUNIOREN

Spielplan B2-JUNIOREN

TABELLE B2-JUNIOREN