News B-Junioren

Gelungener Saisonabschluss der B-Junioren

Auf Einladung von Lary Antic (Spielerpapa) durften die B-Junioren ihren Saisonabschluss in dessen Garten in Bad Rotenfels feiern. Man begann mit den Ehrungen der trainingsfleißigsten Spieler. Hier war Marco Weber der absolute Spitzenreiter. Von 86 Trainingseinheiten war er 81 mal anwesend. Es gab für die Jungs unter anderem Gutscheine für den Eintritt zum Waldseebad. Danach wurde eine ganz besondere Leistung belohnt.  Rafael Rendaric gelangen in 30  Spielen sagenhafte 47 Tore für den FVR. Eine besondere

Weiterlesen »

2. Platz beim Turnier in Karlsruhe

Am Samstag Abend wurden unsere B-Junioren zum Turnier des PS Karlsruhe eingeladen. Natürlich nahmen die Jungs und das Trainer-Team, die sich mit einem weiteren Trainer verstärkt haben, an diesem Turnier teil. Mit 17 Mann an Bord, davon 4 Neuzugänge, ging man hoffnungsvoll ins Turnier. Das 4er Teilnehmerfeld PS Karlsruhe, SG Mingolsheim, Verbandsliga Vertreter Ludwigshafener SC und unser FVR traten jeweils 30 Minuten gegeneinander an. Im ersten Spiel wurde die SG Mingolsheim mit 2

Weiterlesen »

Infos B-Junioren

Altersklassen:
Jahrgänge 2006 und 2007

Spielklassen:
Bezirksliga (B1), Kreisklasse (B2)

Trainingszeiten:
Montag und Donnerstag 19.00 – 21.00 Uhr

Trainingsort:
Mönchhofstadion Bad Rotenfels

Trainer- und Betreuerteam:
Rick Lucas, Olli Ecker, Robert Havadi, Lary Antic

Ansprechpartner:
Rick Lucas
rick.lucas@fvbadrotenfels.de
0173 6647405

Spielkleidung:

STAFFELPLAN B-JUNIOREN

TABELLE B-JUNIOREN

Mannschaftsspielplan B-JUNIOREN