News Herren

Meister Ottenau eine Nummer zu groß für den FVR

Zahlreiche Fans sehen ein spannendes Bezirksliga-Derby. Foto: Michael Hanf (pr) Zum Auftakt des Sportfestwochenendes gastierte am vergangenen Freitag der Meister aus Ottenau im Mönchhofstadion. Die junge FVR-Elf konnte der Merkel-Elf zwar über die gesamte Spielzeit Paroli bieten, schaffte es jedoch nicht ein Tor zu erzielen. In einem spannenden Bezirksliga Spiel war man somit mit 0-1 der SpVgg aus Ottenau unterlegen und die Luft im Abstiegskampf wird merklich dünner. In den letzten drei Saisonspielen

Weiterlesen »

Keine Punkte im Wörtelstadion

Youngster Stefan Wieland und sein FVR ohne Glück im Wörtelstadion. Foto: Michael Hanf (pr) Nach dem Rücktritt von Coach Oremek und dem damit verbundenen Trainerwechsel in der vergangenen Woche, hofften die FVR-Verantwortlichen auf einen richtungsweisenden Impuls im Abstiegskampf. Nach Abpfiff musste man allerdings feststellen, dass die junge U23 Verbandsligareserve aus Kuppenheim dem FVR überlegen war und verdient die Punkte für sich behält. Der FVR rutscht durch die neuerliche Niederlage gar auf den vorletzten

Weiterlesen »

Infos Herren

Spielklassen:
Bezirksliga,  Kreisliga B1

Trainingszeiten:
Dienstag und Freitag 19.00 – 20.30 Uhr

Trainingsort:
Mönchhofstadion Bad Rotenfels

Trainer:
Raphael Oremek, Marco Rauer

Spielaussschuss:
Harald Eckhardt, Marco Rauer, Raphael Drützler, Simon Kretz, Florian Kölmel

Ansprechpartner:
Harald Eckhardt
harald.eckhardt@fvbadrotenfels.de
0151 41828113

Spielkleidung:

KADER Herren

STAFFELPLAN HERREN 1

TABELLE HERREN 1

MANNSCHAFTSSPIELPLAN HERREN 1

STAFFELPLAN HERREN 2

TABELLE HERREN 2

MANNSCHAFTSSPIELPLAN HERREN 2