B-Junioren sind Vizemeister

Die B-Junioren des FVR wurden vergangenes Wochenende Vizemeister. Im letzten Spiel dieser Runde traf man im Mönchhofstadion auf den feststehenden Meister Würmersheim. Das Spitzenspiel hielt, was die Tabellenkonstellation versprach. Schon in den ersten fünf Minuten hätten die Jungs vom FVR 2:0 in Führung gehen können. Würmersheim nutzte seine Chancen besser und eiskalt und ging mit 2:0 in Führung. Mit guter Moral und viel Einsatz glich man zum verdienten 2:2 aus.

Danach zeigte aber Würmersheim, warum es zu recht ganz oben in der Tabelle stand. Mit drei weiteren Toren, die allesamt schön herausgespielt wurden, trennte man sich zum Schluss mit 2:5. Alle Zuschauer waren sich einig, dass das zum Schluss ein tolles Spiel beider Mannschaften war. Die Trainer der FVR-B-Junioren wollen sich auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Saison beigetragen haben.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp