C-Junioren bauen erfolgreiche Serie aus

Die C1 Junioren des FVR konnten die englische Woche erfolgreich abschließen. Nachdem am vergangenen Samstag die Gäste der SG Bietigheim mit 4:0 geschlagen werden konnten, stand am Dienstag das Topspiel in Oberachern auf dem Programm. Auf dem kleinen Kunstrasen ging man mit den ersten beiden Angriffen gleich mit 2:0 in Führung und hatte in der Folgezeit sogar noch die Möglichkeit zu erhöhen. Mit dem Pausenpfiff erhielt der SVO einen mehr als umstrittenen Strafstoß und man ging mit 2:1 in die Pause. Dieser schock begleitete unser Team in die zweite Hälfte und es begann eine Abwehrschlacht. Die FVR Jungs fanden nicht mehr zu ihrem Aufbauspiel und man musste kurz vor Schluss sogar noch den nicht unverdienten 2:2 Ausgleich hinnehmen.

An diesem Samstag durften wir dann die SG Obersasbach im Kurpark begrüßen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem früh störenden Gegner konnte die Partie mit 4:2 gewonnen werden. Die C1 Junioren des FVR stehen somit nach sechs Spieltagen, punktgleich mit dem SV Oberachern, an der Spitze der Bezirksligatabelle. Zudem war es das 14te gewonnene Heimspiel in Folge.

Auch die C2 bleibt weiter in der Erfolgsspur. Obwohl man unter der Woche einen Dämpfer in der Partie gegen Gernsbach erhielt und dort mit 1:3 verlor, konnte sich das Team am Samstag wieder für den Trainingsfleiß belohnen. Der Gast der SG Elchesheim wurde mit 3:1 besiegt und man steht somit sensationell auf Platz drei der Liga.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp