D1 erobert Tabellenspitze

Die D1 gewann alle drei Spiele in der Englischen Woche und ist wieder Tabellenführer. Beim Rastatter JFV gewann man mit einer durchschnittlichen Leistung mit 7:1 (Tore: Falk, Abdullah, Hekmat je 2 und Mo). In Muggensturm konnten die FVR-Jungs bei strömendem Regen 7:0 gewinnen (Tore: Silas und Rafael je 2, Til, Marco und Mathis) und zum Abschluss konnten man den FC Lichtental mit einer spielerisch guten Leistung 9:1 besiegen (Tore: Abdullah 3, Silas und Mo je 2, Mathis und Nick).

Auch die D2 musste unter der Woche beim FV Muggensturm 2 antreten und verlor unglücklich mit 1:2 (Tor: Abdullah). Dafür wurde das Heimspiel gegen die SG Hörden 2 souverän und mit einer guten Leistung mit 4:0 gewonnen (Tore: Hekmat 3, Leonardo).

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp