Das A-Team (1. Mannschaft FVR Aktivität und A-Junioren)

Mit einem kurzfristig eingeplantem Testspiel gegen die A-Junioren, beendete die 1. Aktivität des FVR ihre Rückrundenvorbereitung für die Saison 23/24. Es war ein besonderer und freudiger Moment am Donnerstagabend, als man sich zu einem gemeinsamen Gruppenfoto auf dem Sportgelände versammelte. Ganz nach dem Motto „Wir sind ein Team“! Die A-Junioren zeigten sich während dem Spiel von ihrer besten Seite und erhielten für ihre Leistung eine Vielzahl an Komplimenten. Nicht umsonst sind die Junioren Tabellenführer der Liga und streben den Meistertitel an.

Sehr beeindruckend war auch der respektvolle Umgang zwischen allen Spielern vor, während und nach dem Spiel. Die 1. Mannschaft zeigte unseren Junioren beeindruckende Spielzüge und Spielverhalten, was in Summe für die fußballerische Entwicklung genau richtig war. Danke hierfür! „Wir sind auf dem richtigen Weg und wollen die A-Junioren bestmöglich auf die Aktivität vorzubereiten“, meinte das Trainerteam.

Gemeinsam rücken wir zusammen, was letztendlich auch zusammen gehört !

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp