2019 E1 Meister

FV Bad Rotenfels E1 Junioren sind Staffelsieger!

Am letzten Spieltag der Frühjahresrunde Staffel 6 traf unsere E1 Mannschaft auf den SV Au am Rhein. Da beide Teams bisher alle ihre Spiele der laufenden Saison gewonnen hatten war diese Partie ein richtiges Finale um den Staffelsieg. Dementsprechend groß war die Aufregung vor dem Spiel. Unsere Jungs wollten von Anfang an Gas geben und das taten sie auch. So erspielten sie sich in den ersten 15 Minuten zahlreiche Torchancen, die aber durch den starken Torhüter des SV Au am Rhein pariert wurden.  Wie so oft im Fußball fiel dann das erste Tor, überraschend nach einem Eckball, für das andere Team. Unsere Mannschaft spielte sich aber trotz des unglücklichen Rückstands weiterhin tolle Torchancen heraus und konnte noch vor der Halbzeitpause ausgleichen. In der 2. Hälfte war das Spiel ausgeglichener. Es gab Torchancen auf beiden Seiten. Die Schlussphase entwickelte sich dann zu einem tollen Fußballkrimi. Kurz nach der 2:1 Führung unserer Mannschaft fiel der Ausgleichstreffer. Fast mit dem Schlusspfiff schoss unser Team dann noch das Tor zum 3:2 Endstand. Überschwänglich feierten sie nach dem gewonnenen „Finale“ den Staffelsieg.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp