Neugegründete E4 mit Kantersieg!

Nach den ersten 2 Testspielen, die gegen die eigene E2/E3 verloren und gegen Weisenbach unentschieden endeten, wussten die Trainer noch nicht, wo ihr Team steht. Alle Spieler/innen entspringen dem Jahrgang 2010 und hatten noch keine E-Jugenderfahrung. Sie sind in der Regel 1 bis 2 Jahre jünger als ihre Gegner. Beim ersten Heimspiel gegen die E2 aus Loffenau wurden die Jungs von Ulli Mangler sehr eindeutig mit 17:3 (Halbzeit 7:1) nach Hause geschickt. Nicht nur vom Ergebnis waren die Trainer, Zuschauer und zahlreichen Fans überrascht, sondern auch von der Art und Weise, wie der Gegner, ein ums andere Mal ausgespielt wurde.

Der erste Treffer fiel exakt 14 Sekunden nachdem der Gegner Anspiel hatte. Mit sehenswerten Kombinationen spielte sich die Mannschaft nahezu in einen Rausch und führte bereits zur Halbzeit sehr deutlich mit 7:1 Toren. In der 2. Halbzeit gelang dem Capitano Jamie ein Hattrick zwischen der 34. und 38. Minute und das, nachdem er in Halbzeit 1 das Tor hütete. Alle Mannschaftsmitglieder zeigten eine souveräne Leistung, auf der sich aufbauen lässt. Nur dem sehr guten Loffenauer Torwart war es zu verdanken, dass es nicht zur Halbzeit schon zweistellig stand. Alles in Allem ein überragender Einstand der E4!

Das nächste Spiel findet am 04.05.19 um 12 Uhr in Rauental statt.

Torschützen: Luka (3x), Leon (1x), Fabio (1x), Linus (1x), Rouven (4x), Jamie (3x), Karim (4x)

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp