B-Junioren überwintern auf Platz 2

Mit einer Niederlage verabschiedeten sich die B-Junioren am vergangenen Donnerstag in die Winterpause. An diesem Abend konnte das Team nicht an die guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und verlor verdient gegen einen guten Gegner aus Weitenung mit 1:3. Damit verpasste man den Sprung an die Tabellenspitze und überwintert nun auf einem hervorragenden zweiten Tabellenplatz.

Dennoch können wir auf das bisher Geleistete stolz sein. Die Spiele haben gezeigt, dass wir gegen alle Gegner bestehen können. Dieser Teilerfolg kommt jedoch nicht von alleine, denn bei insgesamt 36 Trainingseinheiten waren im Schnitt 14 Spieler da (inklusive Sommerferien und Herbstferien!!!). Das bestätigt, dass wir eine tolle Truppe haben und alle regelmäßig das Training besuchen.

Weiter so!

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp