C1 zu Gast bei Post Südstadt Karlsruhe

Am Sonntagmorgen trat die C1 Jugend um Coach Rick Lucas die Fahrt nach Karlsruhe zum Testspiel bei Post Südstadt an. Die jungen Kicker aus Karlsruhe treten am kommenden Wochenende bei einem internationalen Turnier in Holland an und suchten im Vorfeld nach einem starken Testspielgegner zur Vorbereitung  darauf. Bei strahlenden Sonnenschein wurden wir in Karlsruhe empfangen und auch wir probierten in diesem Spiel richtig viel aus.

Das Team aus Karlsruhe trat mit vielen Spielern der jungen Jahrgänge (2004 bis 2006) an, was vor allem körperlich zu spüren war. Spielerisch hat das Trainerteam der Gastgeber hier aber schon sehr gute Arbeit geleistet. Hier wächst was heran! Aus der neu formierten Abwehrreihe der FVR Jungs konnten ein ums andere Mal die schnellen Angriffe nach vorn getragen und endlich klappte es auch mal mit den Abschlüssen. Das sehr faire und gut geleitete Spiel endete letztendlich mit 9:2 für uns, was an diesem Tage allerdings  nebensächlich war. Wir konnten ein neues Spielsystem erfolgreich üben und fühlen uns gut gerüstet für das Duell mit dem Spitzenreiter der Bezirksliga aus Oberachern am kommenden Samstag in Bad Rotenfels.

Viel Glück und Erfolg wünschen wir an dieser Stelle noch den Jungs und Trainern von Post Südstadt Karlsruhe bei Ihrem Turnier in Holland. Vielen Dank für die Einladung. Bleibt gesund und macht weiter so !!

Torschützen: Daniel B. (3), Khalat A. (3), Rhamatulla G. (2), Alem A. (1)

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp