2019 B Bischweier

Derby-Niederlage in Bischweier

Die B-Junioren durften mit beiden Teams nach zweiwöchiger Spielpause wieder ran ans Leder. Jedoch ebbte die Vorfreude des B1-Teams merklich ab, als bekannt wurde, dass der Gast der SG Achern keine Mannschaft stellen konnte und somit das Spiel abgesagt werden musste. Die Punkte werden unserem Team am Grünen Tisch zugeschrieben. Schade, da die Jungs im Abschlusstraining mächtig Gas gegeben haben und sich auf das Spiel gefreut hatten.

Das B2-Team musste im Derby gegen Bischweier die dritte Niederlage im dritten Spiel hinnehmen. Leider konnte die Mannschaft die guten Leistungen im Training nicht im Spiel ummünzen, sodass man mit 7:0 wieder nach Hause geschickt wurde.

Schon am Freitagabend gastiert der Tabellenführer aus Iffezheim im Mönchhofstadion. Anpfiff ist um 19.00 Uhr. Die B1 gastiert am Samstag um 16.45 Uhr in Bietigheim.  Wir wünschen beiden Teams viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp