Die Talfahrt des FVR geht weiter …

Bei perfektem Fußballwetter begann die Partie zwischen dem FV Ottersdorf und dem FVR munter mit Torraumszenen auf beiden Seiten. Die Hausherren spielten sich dabei die zwingenderen Torchancen heraus und waren dem 1:0 einen Tick näher als die Gäste aus Bad Rotenfels. Dennoch gelang es dem FVR nach einem schönen Spielzug mit 1:0 in Führung zu gehen. Im Mittelfeld setzte sich Daniel Zimmer mit seiner Geschwindigkeit sehr gut durch und legte anschließend quer auf den Mitlaufenden Dennis Heutle, der nur noch einschieben brauchte. Leider war dies der einzige Lichtblick für den FVR an diesem Tag, der somit glücklich mit 1:0 in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit spielte größtenteils nur noch der FVO, der in der Folge dann auch den 1:1 Ausgleichstreffer durch Lukas Frisch erzielte. Vom FVR war in der zweiten Halbzeit so gut wie nichts mehr zu sehen.  Aus diesem Grund war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Hausherren zum vorentscheidenden 2:1 durch Tim Redwanz trafen. Auch wenn der FVR nochmal alles nach vorne warf, half es am Ende nichts mehr und die Niederlage war demnach beschlossene Sache.

Die 2. Mannschaft machte es in Ottersdorf deutlich besser. Nach einem 0:1 Rückstand zeigte sie eine tolle Moral und drehte das Spiel zum 3:1 Endstand. Die, unter anderem sehenswerten, Treffer erzielten der gut aufgelegte Yannick Hinkelmann und Tim Buchholz.  Somit gewann die Reserve des FVR ihr 8. Spiel in Folge und ist mit 24 Punkten verdient an Platz 1 der Tabelle Kreisliga B Staffel 1.

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr spielt der FVR daheim gegen den VFB Unzhurst (Reserve 13:15 Uhr). Der FVR freut sich über zahlreiche Zuschauer und möchte nach der Niederlage in Ottersdorf einiges wieder gut machen.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp