Als Tabellenführer in die Herbstpause

Mit einem 11:0 Kantersieg gegen die SG Schwarzach verabschiedeten sich die B-Junioren am gestrigen Donnerstag als Tabellenführer und ohne Niederlage in die kurze Herbstpause. Gegen einen tiefstehenden Gegner war man jederzeit Herr der Lage und konnte viele Treffer schön herausspielen. Luka war hierbei Vorlagengeber Nummer eins und glänzte mit sieben Assists und zwei Toren. Die weiteren Torschützen waren Gianluca (4), Fabrizio (2), Jan, Marco und Irfan mit je einem Treffer.

Die Abwehr des FVR war selten beschäftigt und wenn es einen Angriff gab, konnte man diesen mit Routine und Cleverness im Keim ersticken. Torhüter Fabio war an diesem Abend fast arbeitslos, konnte aber mit einer tollen Glanzparade gegen einen Freistoßkracher seitens der Gäste das FVR-Gehäuse sauber und somit die Null festhalten.

Eine besonders schöne Geste zeigten die C-Junioren mit ihren Trainern, indem Sie vor dem Anpfiff Spalier standen und Spieler und Trainer der B-Junioren abklatschten. Damit revanchierten sie sich für die Unterstützung beim Spiel in Eisental vor einer Woche.

In die Kreisliga starteten mit unseren Jungs 15 weitere Teams in die Saison. Leider ist die Liga auf 12 Mannschaften geschrumpft, da sich vier Teams vom Spielbetrieb abgemeldet haben. Die Liga schrumpft, unser Kader wächst, was natürlich sehr erfreulich ist und für den tollen Zusammenhalt der Truppe vor, neben und auf dem Spielfeld spricht. Für über 20 Spieler musste der Trikotsatz erweitert werden und Marketing-Leiter A. Kratzmann konnte wiederum in der Firma Holzbau-Hurrle einen Sponsor finden. Spieler, Trainer und der FVR möchten sich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Holzbau-Hurrle bedanken.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp