F-Junioren mit außergewöhnlichem Fotoshooting

Am letzten Wochenende, der Spielenachmittage im Oktober, traf sich die F-Jugend (Jhg. 2010/11) schon recht früh zu einem besonderen Anlass. Die Trainer wurden durch die ortsansässige Firma Lotter & Liebherr (Industriegebiet Bad Rotenfels), auf die Idee gebracht, am Gewinnspiel der Firma OBJECTFLOOR (Marke EXPONA Domestic, Spezialist für wohngesunde Vinylböden), mit ein paar ganz besonderen Foto-Aufnahmen unserer F-Jugend, an deren Gewinnspiel, teilzunehmen. Bei herrlichem Wetter wurde der neue Rasenplatz als optimaler Hintergrund genutzt, da die Bilder mit einer Drohne von oben aufgenommen wurden.

Für das Gewinnspiel (es geht hier TEAMGEIST) bastelte man ein Plakat das als Symbol die Sonne und die Kinder als Sonnenstrahl darstellt. Weiter wurden noch andere Dinge dargestellt wie die Schrift Teamgeist oder das ganze Team als Kreis vereint. Wir sagen vielen Dank an den lizensierten Drohnenpiloten Jannis Kratzmann (www.jk-homepages.de) für die Geduld und die tollen Aufnahmen! Die Trainer der Mannschaft sind stolz auf ihre Schützlinge, wie motiviert die Mannschaft bei diesem 45-minütigen Fotoshooting dabei war. Die F-Jugend geht mit gutem Beispiel voran und zeigt was Teamgeist, sowohl bei den Spielern wie auch bei den Eltern bedeutet: „Das WIR steht dabei im Vordergrund und nicht das ICH“.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp