E4 weiter auf Erfolgskurs

Nach dem ersten Meisterschaftsspiel (17:3 gegen Loffenau 2) hatten die Jungs und Mädels am Sa. 04.05 mit Rauental 3 den nächsten Gegner vor der Brust. Das erste Auswärtsspiel fand bei strömendem Regen statt. Hochkonzentriert, gut eingestellt von den Trainern, wurde die Partie von Beginn an nicht auf die leichte Schulter genommen. Man ging durch guten Kombinationsfußball sehr schnell mit 1:0 in Führung. In einem relativ einseitigen Spiel waren die Jungs Rauental in allen Belangen überlegen. Mit 0:6 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause verflachte das Spiel kurzzeitig und Rauental hatte Pech bei einem Lattenschuss.

Mehr ließ die E4 aber auch nicht zu und zum Schluss siegte man verdient mit 0:11. Alle Mannschaftsmitglieder zeigten wieder eine sehr solide Leistung, auf der sich weiter aufbauen lässt. Weiter so Jungs und Mädels!

Torschützen: Luka (2x), Maurice (1x), Linus (1x), Rouven (2x), Jamie (1x), Karim (2x), Jaron (2x)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp