Erfolgreiche englische Woche für unsere A-Junioren

Nach erfolgreichem Auswärtssieg gegen den FV Baden-Oos (2:4), durften unsere A-Junioren am Donnerstagabend zu Hause gegen den SV Mörsch antreten. Zahlreiche Zuschauer kamen zur Unterstützung in das FVR Mönchhofstadion. Das Spiel begann der FVR sehr souverän und ging schon sehr früh in Führung. Dem Gegner aus Mörsch war man deutlich überlegen, sodass es zur Halbzeitpause bereits 7:2 stand. Nun wollte das Trainerteam gewisse taktische Dinge ausprobieren, welche auch zum Erfolg führten. Wie immer kam jeder Einwechselspieler des FVR zum Einsatz und trug letztendlich zum hochverdienten 14:2 Sieg bei.

Am nachfolgenden Samstag stand im Heimspiel aber ein anderes Kaliber auf der Agenda. Zu Gast war der SG Ottersdorf, den die A-Junioren zu keinem Zeitpunkt unterschätzen wollten. Hierzu holte sich das Trainerteam eine besondere Hilfe mit an Bord. Vor dem Spiel liefen die D2-Junioren als Einlaufkinder mit unserer A-Jugend gemeinsam auf das Spielfeld ein. DANKE dafür !

Ganz nach dem Motto….ob Groß oder Klein, wir sind ein Verein !

Durch diese mentale Stütze, ging der FVR relativ schnell mit 1:0 in Führung und musste sich durch ein starkes Stück Arbeit das 2:0 bis zur Halbzeit erkämpfen. Im Verlauf des Spiels waren auf beiden Seiten viele Torchancen zu verzeichnen. Während der zweiten Halbzeit erspielten sich die robusten Ottersdorfer immer mehr Spielanteile und es gelang der Anschlusstreffer zum 2:1, was das Spiel für die Zuschauer sehr spannend machte. Der FVR kämpfte bis zum Schluss um den Sieg und die drei Punkte für sich zu verbuchen.

Vier Siege aus vier Spielen ! So kann es weiter gehen !

Mit zwölf Punkten ist man nun verdienter Tabellenführer und letztendlich, sind es solche hartumkämpften Spiele die den Teamspirit einer Mannschaft ausmachen…… so das Trainerteam.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp