Foto-Shooting mit Trikotsatz belohnt

Anfang März war es soweit, dass die F-Jugend für ihre Teilnahme am TEAMGEIST-Gewinnspiel der Firma OBJECTFLOOR mit dem 3. Preis ausgezeichnet wurde! Gebietsleiter Gerhard Fuchs überreichte den neuen Trikotsatz an Trainer Holger Wieser. Die Trainer wurden durch die ortsansässige Firma Lotter & Liebherr (Industriegebiet Bad Rotenfels), auf die Idee gebracht, am Gewinnspiel der Firma OBJECTFLOOR (Marke EXPONA Domestic, Spezialist für wohngesunde Vinylböden), mit ein paar ganz besonderen Foto-Aufnahmen unserer F-Jugend, an deren Gewinnspiel, teilzunehmen.

Für das Gewinnspiel (es ging hier um das Thema TEAMGEIST) bastelte man ein Plakat das als Symbol die Sonne und die Kinder als Sonnenstrahl darstellt. Wir sagen vielen Dank an das Team der Firma OBJECTFLOOR für die neuen Trikots. Diese sind ab sofort bei der neuen E4-Jugend im Einsatz.

Mit sportlichem Gruß eure F-Jugend

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp