FVR verliert erneut gegen Spitzenteam

Es bleibt dabei – der Fußball-Bezirksligist FV Bad Rotenfels kann nicht mehr gegen die Spitzen Mannschaften in der Bezirksliga gewinnen.

FV Bad Rotenfels – FV Baden-Oos, 1:3 (1:0)

Am Samstag trafen der FV Bad Rotenfels und der FV Baden-Oos aufeinander. Das Match entschied der Gast mit 3:1 für sich. Der FV Baden-Oos erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Ehe der Unparteiische die Protagonisten zur Pause bat, traf Robin Benkler zum 1:0 zugunsten des FV Bad Rotenfels (41.). Der Gastgeber nahm die knappe Führung mit in die Kabine. Mikail Badjie schockte die Mannschaft von Jens Dinger und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den FV Baden-Oos (53./62.). Der Treffer von Alieu Mbye in der 76. Minute schürte bei Fans und Spielern die Hoffnung auf den Aufstieg. Letzten Endes ging der FV Baden-Oos im Duell mit dem FV Bad Rotenfels als Sieger hervor.

Trotz der Schlappe behält der FV Bad Rotenfels den siebten Tabellenplatz bei. Die Situation beim FV Bad Rotenfels bleibt angespannt. Gegen den FV Baden-Oos kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Nun heißt es die Niederlage schnell abzuhaken und die volle Konzentration auf das nächste Auswärtsspiel zum Derby beim VFR Bischweier zu richten um dort dann wieder 6 Punkte mit nach Rotenfels ins Mönchhofstadion zu holen. Wir haben was gutzumachen und dürfen uns nicht von dem Tabellenplatz sieben blenden lassen! der Klassenerhalt ist noch lange nicht erreicht .

Die zweite Mannschaft sorgte für den einzigen Lichtblick an diesem sonst rabenschwarzen Samstag. Mit 9:1 konnte man die Führung in der Kreisliga B1 weiter ausbauen und reichlich Selbstvertrauen vor dem Spitzenspiel gegen Bischweier tanken. Überragender Akteur mit 6 Treffern war Youngster Tim Buchholz.  Die weiteren Treffer erzielten Andreas Rothenberger, Florian Kölmel und Dennis Heutle.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp