Heimsieg im Testspiel gegen den VfB Gaggenau

Am Samstag spielten die C-Junioren im Mönchhofstadion gegen den VfB Gaggenau. Beflügelt durch den Sieg des vergangenen Testspiels, hielt die Mannschaft dem Druck der Gäste in der Anfangsphase stand und verlagerte das Spiel im Laufe der Halbzeit mehr und mehr in die gegnerische Hälfte. Verdient erzielten Frano und Oskar kurz vor Ende der ersten Halbzeit die Tore zur 2:0 Führung. Durch einen Elfmeter in der 54. Minute traf der VfB zum Anschlusstreffer, aber gerade in dieser Phase hielten unsere Jungs in den Zweikämpfen gut dagegen und konnten durch Niklas in der 65. Minute die Führung wieder ausbauen. Kurz vor dem Abpfiff erzielten die Gäste noch ein Treffer zum 3:2 Endstand.

Sehr zufrieden war das Trainerteam mit der kämpferischen Einstellung der Mannschaft über das komplette Spiel. Auch war schön zu sehen wie sich die 3 D-Jugend Spieler, die zur Unterstützung mitspielten, nahtlos integrierten.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp