Meistermannschaft 1970/1971 – Traditionelles Treffen am Sportfest

Eine Tradition wurde wieder aktiviert. Die Fußballer aus dem Meisterschaftsjahr 1970/71 hatten die Absicht in 2021, einen 50 Jahre Rückblick zu arrangieren, der aber leider durch Corona nicht möglich wurde. Herbert Grässle aus der Meistermannschaft setzte den Gedanken um und startete ein Wiedersehen am FVR Sportfest. Verbunden mit dem Besuch des Verbandsspieles gegen den Meister SV Ottenau, wurden viele Erinnerungen wiederaufgefrischt.

Im Festzelt wurde das Meisterschaftsbuch aus 1970/71 analysiert und viele Statistiken intensiv beleuchtet und ein Exemplar wurde der Vorstandschaft für das Archiv übergeben. Alle anwesenden fasten einstimmig den Beschluss: Wir werden jedes Jahr zum Sportfest diesen Treff terminieren als besondere Verbundenheit und Unterstützung an unseren FVR.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp