Paul-Goll-Gedächtnistreffen am Sportfest

Auf der Beerdigung unseres Pauls kamen doch sehr viele ehemalige Sportskameraden und Freunde zusammen, die man schon lange nicht mehr angetroffen hatte. ,,Wir treffen uns immer nur auf Beerdigungen“ war Roland Drützler`s Feststellung hierbei, dass sollte doch so nicht bleiben. Also beschloss man im kleinen Kreis, ein erstes gemeinsames Treffen am Sportfest zu organisieren, um Paul zu gedenken und sich den schönen alten Geschichten hinzugeben, die man gemeinsam erleben durfte. Trotz einiger urlaubsbedingten Absagen kamen doch recht viele dieser Einladung nach und so konnte man bei schönem Wetter am Sportfest-Samstag zusammensitzen.

Selbstverständlich war unsere Inge der umringte Ehrengast, der an diesem Abend unser Mittelpunkt war. Es gab so viel zu erzählen, besonders Inge konnte noch einiges aus ihrer Schatztruhe berichten und auf einmal dachte man, Paul sitzt mittendrin. Besonders emotional wurde es, als Roland Drützler unserer Inge das gerahmte Paul 4 ever Shirt überreichte und ihm hierbei die Stimme versagte. Holger Wieser überreichte das neu und aufwendig gestaltete Villa Goll Schild, das unser, nein Pauls Kassenhäuschen, ab sofort schmücken wird.

Inge bedankte sich herzlich bei allen und wird das Shirt in Ehren halten.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp