Meisterschaft für E1-Junioren

Im letzten Spiel der Frühjahrsstaffel traf unsere E-Jugend auf den FV Baden Oos. Bereits in der Anfangsphase zeigten beide Mannschaften ihren Siegeswillen. Schnell gerieten die Jungs des FVR mit 1:0 in Rückstand, der aber in der 10. Minute mit dem 1:1 ausgeglichen werden konnte. Nach zahlreichen Torchancen beider Mannschaften konnte der FV Baden Oos in der 20. Minute erneut in Führung gehen. Der Ausgleichstreffer des FVR ließ nicht lange auf sich warten, dieser gelang unseren E1-Junioren in der 24. Minute.

Die erste Halbzeit endete damit mit einem Zwischenergebnis von 2:2. Ähnlich wie in der ersten Halbzeit, bewiesen beide Mannschaften weiterhin Kampfgeist, der gleich nach Anpfiff der zweiten Halbzeit mit dem 3:2 und der Führung des FVR belohnt wurde. Am Ende siegte der FVR verdient mit 7:2 und konnte sich souverän die Meisterschaft mit 5 Siegen aus 5 Spielen sichern.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp