Neue Clubhauspächter für die Schanzenbergstube

Familie Hanifi übernimmt zum 01.08.2023 

Zum 01.08.2023 übernimmt mit der Familie Hanifi ein neues Pächter Paar unsere Schanzenbergstube. Über eBay Kleinanzeigen auf die FVR Anzeige aufmerksam geworden, haben sie unser Clubhaus bei Besuch von Freunden erstmals besichtigt. Schnell begeisterte uns das aus der Nähe von Frankfurt stammende Paar, da es sich unter den zahlreichen Bewerbern am besten präsentierten. Am 22.04.2023 wurde der Pachtvertrag von Philipp Rieger und Zahra Hanifi unterzeichnet und wir können uns glücklich schätzen ein motiviertes Ehepaar beim FVR begrüßen zu dürfen.


Herr und Frau Hanifi mit dem 2. Vorsitzenden Philipp Rieger

In den kommenden Monaten werden beide bereits bei Toni „reinschnuppern“ und versuchen, sich einiges abzuschauen. Bei der Ausrichtung der Küche werden sich die Gäste nicht groß umstellen müssen. Es erwartet sie weiterhin eine tolle deutsch-italienische Küche. Heißt beide recht herzlich Willkommen und unterstützt sie, wie damals auch unseren Toni.

Bestehende Gutscheine einlösen

 An dieser Stelle auch die Bitte, die bereits gekauften Gutscheine bei Tonis Schanzenbergstube bis zum 30.06.2023 einzulösen. Ein Neuanfang bedeutet auch immer Abschied nehmen. Abschied nehmen von Toni, einem Clubhauspächter, der beim FVR unvergessen bleiben wird. Dies wollen wir gemeinsam mit  einem großen Abschiedsfest am 14.07.2023 in unserer Schanzenbergstube feiern.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp