Papiersammlung mit 40 Helfern!

Am Samstag, 25. Januar 2020 wurde in Bad Rotenfels wieder einmal vom FVR Altpapier gesammelt. Erfreulich war die große Anzahl von Jugendspielern aus der C-, B- und A-Jugend, die zusammen mit ihren Trainern erschienen sind. Die von den Verantwortlichen organisierten Fahrzeuge konnten also mit vielen helfenden Händen besetzt werden, sodass die ganze Sammelaktion nach gut drei Stunden erledigt war. Die Hilfsbereitschaft unter den Vereinsmitgliedern, die auf fünf Fahrzeuge verteilt das Altpapier in Rotenfels einsammelten und dann am Sportplatz in die insgesamt vier Container luden, war enorm. Diese konnten am Ende dann auch gut gefüllt werden und sollten sich finanziell gut lohnen. Danach gab es für alle Helfer lecker LKW und Getränke, die von Walter Stößer organisiert und hergerichtet wurden. Vielen Dank, lieber Walter.

Der FVR dankt all seinen Fahrern und auch den Firmen und Inhabern der Fahrzeuge und Anhängern. Ein Dank gilt auch den Bewohnern sowie einzelnen Firmen aus Rotenfels für die meist ordentliche Bündelung ihres Altpapiers.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp