Toller dritter Platz in der Bezirksliga

Mit einem sehr guten dritten Platz in der Bezirksliga beendeten die B-Junioren des FVR die aktuelle Saison. Eine beachtliche Leistung wenn man bedenkt das im Kader lediglich 4 Spieler aus dem älteren Jahrgang  waren. Zudem ist man beste „nicht Spielgemeinschaft“ in der Liga. In der Rückrunde war man mit 27:10 Toren und 18 Punkten jeweils zweitbeste Offensive wie Defensive. Unter anderem mit den Erfolgen gegen Kuppenheim (5:2), Sinzheim (8:0) und Eisental (5:0) und dem Zweitplazierten aus Muggensturm (2:1) zeigte man oft die ganze Stärke und man musste sich lediglich dem verdienten Meister aus Achern (0:3) geschlagen geben.

Die 84 Trainingseinheiten waren für uns jede Minute wert und der Erfolg spricht für sich. Das Team bleibt nun für das kommende Jahr nochmals so zusammen und aufgrund der Größe des Kaders werden sogar 2 B-Junioren Teams gemeldet. Dies immer noch alles ohne in eine Spielgemeinschaft zu müssen. Die sehr gute Jugendarbeit der letzten Jahre sowie das tolle Umfeld beim FVR, macht sich hier wieder einmal bemerkbar.

Wir Trainer bedanken uns auf diesem Wege bei den Jungs für ihren Ehrgeiz, bei den Eltern und Freunden fürs faire anfeuern, bei unserem nun schon jahrelangen Sponsor recycLang sowei bei Tonis Schanzenbergstube und der Vorstandschaft des FVR für die Unterstützung.

Genießt den Sommer und kommt in der neuen Saison auch mal zu unseren Spielen, die Jungs haben es verdient.

Olli, Rick und Robert

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp