Vorbereitung der Fußballerinnen läuft wieder an

Nachdem man durch die lange Corona Abstinenz und dadurch auch noch auf die Chance auf den Titelgewinn verpasste, hat nun das Warten auf das „Spiel mit dem runden Leder“ ein Ende. Neutrainerin Melanie Martini hat nun zur Vorbereitung gerufen und bereitet sich nun mit den noch gelten-den Corona Abstandsregeln auf die kommende Saison vor. Der SG Kader ist groß genug und es sind fast immer 15 Frauen im Training. Neben der Kondition und spieltechnischem Training, sind auch Kräftigungs- und Koordinationseinheiten unter fachlicher Anleitung von Norbert Restle vom Gesundheitszentrum Maxx geplant. Desweitern sind die ersten Vorbereitungs-spiele nun wieder möglich. Hier wird unter anderen auch die 3. Mannschaft des Bundesligisten FC Sand am 11. September im Mönchhofstadion zu Gast sein.

Der FV Bad Rotenfels hat nun auch unseren SG Damen zum Trainingsstart, einen neuen Satz Trainingsbälle zur Verfügung gestellt und ist stolz auf unsere seit Jahren erfolgreiche SG Damen Bischweier/Rotenfels. Wir wünschen allen einen erfolgreichen Trainings- und Rundenstart, der ab 20. September laut Rahmenkalender möglich sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp