Terrasse erstrahlt in neuem Glanz

Pünktlich zum Start des Sommers wurde ein weiteres Projekt beim FVR erfolgreich abgeschlossen. Die Corona-Pause wurde genutzt, um die FVR-Terrasse der Schanzenbergstube von Grund auf zu erneuern. Unter der Projektleitung von Manuel Hedwig konnte innerhalb von 14 Tagen eine neue Unterkonstruktion, ein neuer Terrassenbelag, Abdampfen mit anschließendem Neuanstrich der kompletten Umrandung, Hausfassade streichen, sowie neue Elektrik mit LED-Lichtern und etlichem mehr umgesetzt werden. Das Endergebnis kann sich mehr als sehen lassen und die Clubhausterrasse lädt nun förmlich zum Verweilen ein!
Ein großes Dankeschön gilt Organisator Manuel Hedwig, der seinen Urlaub und viel Zeit auf der „Baustelle“ verbrachte, sowie auf einige sehr verlässliche Anzahl von ca. 20 Helfern. An alle nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung eures FVR sei es nur für ein paar Minuten Zelt runter / drauf stellen oder auch für sehr intensive & zeitfressende Arbeiten wie das Streichen der Dielen und Seitenwände. Wieder einmal können wir auf das gemeinsam erreichte mehr als stolz sein!

Renovierte Terrasse lädt zum Verweilen in der Schanzenbergstube ein

 

Diesen Beitrag teilen

Share on facebook
Share on email
Share on whatsapp