A-Jugend erneut siegreich

Zu Gast beim FV Baden-Oos, traf unser FVR Team auf einen kompaktstehenden und abwehrstarken Gegner. Dennoch konnte sich unsere A-Jugend im Verlauf der ersten Halbzeit zahlreiche Torchancen erspielen, aber durch die gute Torwartleistung des Badener Keepers wurde der Torerfolg verwehrt. Dieses gab dem Gegner sichtbares Selbstvertrauen und Aufwind in ihrem Spiel, sodass dem FV Baden-Oos das 1:0 gegen den FVR gelang. Die FVR Junioren schüttelten sich kurz, und begangen von nun an ihre Leistung abzurufen. Mit zwei gut herausgespielten Kontern und Spielzügen erzielte der FVR seinen verdienten Anschluss- und Führungstreffer und ging mit einem 1:2 in die Halbzeitpause. Das Trainerteam nutze die Pause um grundlegende Spieldetails zu thematisieren um sicherzustellen das die drei Punkte auf alle Fälle mit nach Hause genommen werden.

Die zweite Halbzeit begannen die FVR Junioren souveräner zu spielen und erhöhten nach kurzer Zeit zum 1:3. Nur durch einen schönen Freistoßtreffer gelang dem FV Baden-Oos das Anschlusstor zum 2:3. Die FVR Spieler erhöhten nochmals ihre Leistungs-und Kampfbereitschaft und belohnten sich letztendlich mit einem taktisch schön erspielten Angriff und trafen zum 2:4 Endstand. „Es war ein verdienter Arbeitssieg!“ , meinte das FVR Trainerteam nach dem Spiel.

Besonders zu erwähnen sind an dieser Stelle die FVR Einwechselspieler, die durch ihren Einsatz wichtige Impulse im Spiel setzen konnten. „Bei uns spielen immer ALLE die dabei sind, denn das macht unseren Teamspirit aus. Jeder einzelne Spieler ist ein wichtiger Baustein in unserem Team!“, so die stolzen Trainer Rick, Lary und Jan.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp