Souveräner Sieg der D2-Junioren

Zum dritten Spiel in der Liga , durften unsere D2-Junioren nach Obertsrot anreisen und gegen die SG Hörden 2 spielen. Bei strahlendem Sonnenschein und sichtlich fröhlichen Kindern startete das Spiel. Gleich zu Beginn gerieten unsere Junioren jedoch mit 1:0 in Rückstand, was in Folge aber kein Beinbruch war. Man merkte den D2- Jungs sofort an , dass sie Spielfreude und Teamgeist mit im Gepäck dabei hatten. Durch schönes Kombinationsspiel und Laufbereitschaft dominierten unsere D2-Jungs das gesamte Spiel und gewannen dieses hochverdient mit 1:8.

Beeindruckend für das Trainerteam und die mitgereisten Fans war an dieser Stelle, wie die D2-Junioren sich von Woche zu Woche weiterentwickelt und als Team zusammengefunden haben und fast ohne Coaching von außen einfach ihr Spiel machten. Klasse Jungs!

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp