B-Junioren mit mühsamen Remis gegen Iffezheim

Mit einem mühsamen „Arbeits-Unentschieden“ gegen eine mit Mann und Maus verteidigende Iffezheimer Mannschaft blieb das B-Junioren-Team auch im 9. Spiel ungeschlagen. Nach dem Prinzip „Wir stellen uns hinten rein und bolzen die Bälle nach vorne“ schien das „Konzept“ der Gäste aufzugehen und machte den Jungs das Leben sehr schwer. Die einzige Chance, eher ein Geschenk, nutzt der Gast zur 1:0-Führung vor der Pause.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Abwehrbollwerk der Gäste nun gezielt über außen angelaufen und es entwickelten sich einige Torgelegenheiten. Eine davon konnte nur durch ein Foul im 16er unterbunden werden, was den 1:1 Ausgleich bedeutete. Luka verwandelte sicher und unhaltbar für den Gästekeeper. Kurz vor Schluss ergab sich die größte Möglichkeit, als ein an den langen Pfosten getretener Eckball an den selbigen geköpft wurde und der Nachschuss die Querlatte touchierte.

Somit blieb es vielleicht nicht beim gerechten aber für die Gäste hart erkämpften und somit verdienten Unentschieden. Das Spiel schnell abhaken, nach vorne Schauen und die positiven Dinge an diesem Mittag mitnehmen war das Fazit der Trainer.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp