B-Junioren starten mit zwei Siegen

Die B-Junioren haben gestern den zweiten Sieg in der noch jungen Saison im heimischen Mönchhofstadion eingefahren. Gegen die zweite Mannschaft des SV Mörsch gewann man zwar knapp aber verdient mit 2:1. Einsatzbereitschaft, Teamgeist und der Wille, das Spiel zu gewinnen waren maßgebend für diesen Sieg. Kritisieren kann man einzig die mangelnde Chancenauswertung an diesem Abend. So hätte dieser einigermaßen ruhiger verlaufen können, hätte man nach den Toren von Nico und Luka nicht drei 100%tige liegen gelassen. Der Anschlusstreffer zum 2:1 kurz vor dem Ende machte das sehr faire Spiel noch spannend. Hervorzuheben war auch die souveräne und fehlerfreie Leistung des Schiedsrichters.

Den Sonntag zuvor konnte das Team mit einem 4:0 Sieg drei Punkte aus Oberachern entführen. Nach einer zähen ersten Halbzeit und keiner richtigen Präsenz unserer Spieler auf dem Platz, zeigte man in der zweiten Halbzeit eine deutliche Leistungssteigerung und gewann zum Schluss verdient durch Tore von Leon, Steffen und Nico (2).

Im Bezirkspokal ist man automatisch ins Viertelfinale eingezogen, weil der Gegner aus Niederbühl seine Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückgezogen hat.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp