D2 mit Verkaufsstand bei EDEKA-Fitterer

Am 05. und 06. April 2024 führte die D2 des FV Bad Rotenfels eine Verkaufsaktion bei Edeka Fitterer in Gernsbach durch. An unserem Verkaufsstand boten wir Bratwürste, Pommes und Getränke an. Ein besonderer Dank geht an Edeka Fitterer, die uns alle benötigten Produkte für diese Aktion gespendet haben. Dank dieser großzügigen Unterstützung hatten wir keine Ausgaben und konnten somit den gesamten Erlös als Gewinn verbuchen.

Insgesamt konnten wir Einnahmen in Höhe von 300 Euro erzielen. Davon wurden 150 Euro in die gesamte Jugendkasse des FV Bad Rotenfels eingezahlt und weitere 150 Euro gingen in die Mannschaftskasse der D2.

Die gesamte Jugendabteilung des FV Bad Rotenfels möchte sich herzlich bei Edeka Fitterer für die Unterstützung und die gelungene Aktion bedanken.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp