Daniel Zimmer übernimmt Traineramt bis zum Saisonende

Bilden das neue Trainer-Team von links: Tobias Naujoks und Sebastian Hertweck als verlängerter Arm auf dem Platz, Philipp Rieger und Daniel Zimmer als Trainergespann und Marco Rauer als 2. Mannschaftstrainer.
 
 
Daniel Zimmer übernimmt das Traineramt der Bezirksliga Mannschaft bis zum Saisonende. Im Trainerteam unterstützen Philipp Rieger (Co-Trainer) und Marco Rauer (2. Mannschaft) Daniel Zimmer bei der Mission Klassenerhalt. Auf dem Platz werden Sebastian Hertweck und Tobias Naujoks der verlängerte Arm des Trainerteams sein.
Nachdem am vergangenen Sonntag Raphael Oremek seinen Stuhl auf der Trainerbank geräumt hat, um der Mannschaft einen frischen Impuls zu geben, übernehmen die verletzten Spieler somit das Projekt „Klassenerhalt“.
 
 
In den verbleibenden 5 Wochen der Saison setzt Spielausschussvorsitzender Harald Eckhardt somit auf die interne Lösung und gibt sich zuversichtlich. „Die Jungs haben mein vollstes Vertrauen, kennen die Mannschaft bestens und werden in den kommenden fünf Wochen alles für den Nichtabstieg geben.“ Wir bedanken uns bei Raphael Oremek für die gemeinsame Zusammenarbeit in den letzten drei Jahren und wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste!
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp