Die F-Junioren stehen in den Startlöchern

Über 3 Monate ist es jetzt schon her, dass die F-Jugendlichen das letzte Training abhalten sowie das letzte Turnier bestreiten konnten. Viel zu lange schon ruht der Ball im Mönchhof-Stadion und Bilder wie hier gab es im vergangenen Jahr leider viel zu selten. Wahrscheinlich ist bei den heimischen Trainigseinheiten im Wohnzimmer schon die ein oder andere Vase zu Bruch gegangen, daher wird es aller-höchste Zeit, dass am Fuße des Schanzenberg wieder gegen das run-de Leder getreten werden darf. Bis dahin gilt es aber unsere Mitmen-schen und uns selbst zu schützen. Das geht am besten mit der neuen FVR Masken. Vielen Dank an unseren Giovanni, der jedem Spieler der F1 und F2 eine Maske gesponsert hat. Die Spieler und Trainer der F1 & F2 wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr und bleibt gesund.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on email
Email
Share on whatsapp
WhatsApp