Eine Ära geht nach 14 Jahren zu Ende

Von Links: A. Schick, R. Drützler, D. Zimmer, N. Stoesser, F. Stößer     Foto: Elke Rohwer
 
FVR verabschiedet scheidenden geschäftsführenden und 1. Vorstand Rudi Drützler. 14 Jahre hat Rudi Drützler das FVR Vereinsschiff sicher durch alle Gewässer geführt. Nun macht er Platz für einen Nachfolger… Da dieser in der vergangenen Generalversammlung nicht gefunden werden konnte, übernimmt Philipp Rieger als Stellvertreter kommissarisch das Amt des Geschäftsführenden Vorstand. Als Hauptkassier bleibt Rudi in einer der wichtigsten Rollen weiter der Verwaltung erhalten. Ältestenrat, Mannschaft, AH, Jugend und Vorstand bedankten sich bei Ihrem „El Presidente“ für die ehrenamtliche Arbeit, welche in der Vereinsgeschichte prägend bleiben wird. So war Rudi maßgeblich an der Sanierung und des Neubau unseres Clubhauses beteiligt. Weiter hat er den Neubau des Trainingsplatzes initiiert und begleitet.
Worte sind an dieser Stelle nicht genug, denn bei fast jedem Projekt & Arbeitseinsatz war er stets an vorderster Front für den FVR im Einsatz.
Herzlichen Dank lieber @rudidrutzler !
 
Von links: F. Kölmel, R. Drützler, P. Rieger    Foto: Elke Rohwer
Facebook
Twitter
Email
WhatsApp