Goldener Oktober für die Alten Herren

Zwei Spiele, zwei Siege in zwei verschiedenen Wettbewerben. Die Ü 32 setzte sich knapp, aber verdient in Neuweier durch und erreichte somit das Halbfinale des Kleinfeldpokals. Nach unserer Führung durch Thorsten Schröder glichen die Gastgeber noch vor der Pause aus. In der zweiten Halbzeit übernahmen wir das Kommando, ohne allerdings Kapital aus den vielen Torchancen zu schlagen. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit gingen wir dann doch, durch Tore von Chris Gasperini und Thorsten Schröder, mit 3:1 in Führung. In der Schlussphase bäumten sich, die spielerisch starken Hausherren noch mal auf und kamen 5 Minuten vor Schluss noch zum Ausgleich. Durch einen Handelfmeter stellte Chris Gasperini kurz vor Spielende den 4 zu 3 Sieg sicher.

Die Ü 40 machte es im Punktspiel gegen Bietigheim weniger spannend. Nach 5 Minuten lagen wir 3:0 in Front. Im Anschluss an eine Ecke verkürzten die Gäste. Bis zur Pause stellten wir den alten Abstand wieder her. Vier Tore im zweiten Abschnitt schraubten das Ergebnis auf 8:1, was dem Spielverlauf entsprach. Nach dem jederzeit fairen Spiel wurde bei Pizza und Bierchen gemütlich ausklingen lassen.

Tore: 4 Martin Trinkies, Daniel Weber, 2 Christof Hnatiuk, Florian Fortenbacher

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp