Rundenabschluss der D3 Jugend

Turnier und Zelten im Europa Park 

Am 09.06.23 haben wir uns um 7:00 Uhr gemeinsam am Sportplatz in Bad Rotenfels getroffen und fuhren nach einem tollen Frühstück mit 13 Jungs, 4 Eltern und 2 Trainern Richtung Rust. Angekommen auf dem Europapark Gelände machten wir uns sofort daran gemeinsam die Zelte aufzubauen und im Anschluss wurde dann der Europa Park unsicher gemacht. Der Eintritt war für 13 Jungs und 2 Trainer frei, weil wir uns zum D-Jugend Turnier angemeldet hatten. Nach dem Parkbesuch haben wir dann ausgiebig gegrillt und den Abend ausklingen lassen. Am nächsten Morgen mussten wir um 7:00 Uhr aufstehen, weil nach dem Frühstück unser Turnier pünktlich um 9.45 Uhr startete.

Von den 5 Turnierspielen konnten wir leider nur 4 Punkte erreichen und somit hatte uns 1 Punkt zur Teilnahme am Achtelfinale gefehlt. Ab mittags konnten wir dann durch unser Ausscheiden beim Turnier noch herrliche Stunden am See genießen und mit Schwimmen und Mannschaftspielen den Nachmittag abrunden. Am 11.06.23 nach dem gemeinsamen Frühstück ab 8 Uhr Frühstück haben wir unsere Zelte abgebaut und sind mit tollen Erinnerungen an einen ereignisreichen Rundenabschluss nach Hause gefahren.

Die komplette Mannschaft mit Eltern und Trainern hatten 3 Tage ein riesen Spaß, und werden es nächstes Jahr bestimmt wiederholen. Wir Trainer bedanken uns noch bei den Eltern für ihre Unterstützung und Betreuung der Jungs.

Facebook
Twitter
Email
WhatsApp